Newsroom

 

Unsere neuen Wallpaper ab sofort im Downloadbereich

Hallo liebe Brüder, liebe Kameraden,

 

bald ist es wieder soweit.

Herzlich willkommen zum diesjährigen Kinder- und Familienfest am 05. August 2023 in Blankensee, das mit Freude und Begeisterung erwartet wird! Nachdem wir im letzten Jahr einen herausragenden Erfolg erzielt haben, sind wir überglücklich, Sie alle erneut zu diesem besonderen Anlass einzuladen. Unser Fest hat sich zu einem unverzichtbaren Treffpunkt für Familien entwickelt, und wir sind stolz darauf, dass es zu einem Ort der Freude, des Miteinanders und der wertvollen Erinnerungen geworden ist.

Die strahlenden Gesichter der Kinder und das Lächeln der Eltern haben uns im letzten Jahr tief berührt, und genau deshalb haben wir auch dieses Mal alles daran gesetzt, ein unvergessliches Erlebnis für jeden Einzelnen von Ihnen zu gestalten. Doch während wir uns auf ein fröhliches Fest freuen, möchten wir auch betonen, wie wichtig es ist, gemeinsam für eine respektvolle und sichere Umgebung zu sorgen.

Für das Kinder- und Familienfest haben wir spezielle Verhaltensregeln ausgearbeitet, die allen Teilnehmern zugutekommen werden. Denn der Schutz und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle.

Nichtsdestotrotz wird dies kein Hindernis sein, um gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen. Unser Programm ist randvoll mit aufregenden Aktivitäten für Jung und Alt, von unterhaltsamen Spielen und kreativen Bastelstationen und leckeren Köstlichkeiten.

Lasst uns also zusammenkommen, um die Magie dieses Festes erneut zu erleben und dabei stets aufeinander zu achten. Lasst uns die Freude teilen, neue Freundschaften knüpfen und unsere Verbundenheit als große Kinder- und Familienfestival-Gemeinschaft stärken.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Mitwirkung. Gemeinsam werden wir dieses Fest zu etwas ganz Besonderem machen!

Eure Green Warriors

Hallo liebe Brüder, liebe Kameraden,

 

ab dem 01.Juli 2023 ändert sich der Name unseres  „Breakfast 4 Veterans“ in AFBC Germany-BreakfastClub Löcknitz“.

Wir sind stolz auf das neue Banner und die Botschaft, die es vermittelt. Es erinnert uns daran, dass wir als Gemeinschaft zusammenstehen und unsere Veteranen unterstützen müssen.

Durch das „BreakfastClub Löcknitz“-Programm werden wir die Verbundenheit und den Respekt unserer Veteranen stärken und so einen positiven Einfluss nehmen können.

Wir sind zuversichtlich das die Änderung die Aufmerksamkeit der Gemeinschaft auf unser Programm lenken wird. Es wird helfen das Bewusstsein für die Bedürfnisse unserer Veteranen zu schärfen und sie dazu ermutigen sich unserem Frühstückstreffen anzuschließen. Es wird auch als Symbol der Solidarität und des Zusammenhalts dienen, wenn wir gemeinsam am Tisch sitzen und unsere Geschichten teilen.